Wissenswertes zur Seminar-Versicherung
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ ~ John Lennon
Wissen zahlt sich aus. Um beruflich oder bei privaten Interessen auf dem Laufenden zu bleiben, hast Du eine passende Aus- oder Weiterbildung gebucht. Was aber, wenn Du kurzfristig erkrankst und Dein gewünschtes Seminar absagen musst? Solltest Du als Kursteilnehmer unsere Veranstaltung nicht besuchen können, schützt eine Seminar-Versicherung unter anderem vor entstehenden Stornokosten.
Wir empfehlen Dir daher den Abschluss einer Seminar-Versicherung über die HanseMerkur Reiseversicherung AG. Die HanseMerkur Reiseversicherung AG ist ein international renommiertes Versicherungsunternehmen, zählt zu den führenden Anbietern und wurde bereits mehrfach, u.a. von der Stiftung Warentest, ausgezeichnet.
Warum ist eine Seminar-Versicherung sinnvoll?
Es ist schade und unglücklich, an einer gebuchten Aus- oder Weiterbildung nicht teilnehmen zu können. Sich dann auch noch über die entstehenden Kosten Sorgen machen zu müssen, ist nicht notwendig.
Gegen die finanziellen Risiken, die Dir beispielsweise aus einer möglichen Stornierung wegen Erkrankung entstehen, kannst Du Dich ganz einfach mit der Seminar-Versicherung der HanseMerkur Reiseversicherung AG absichern. Die Seminar-Versicherung deckt die anfallenden Kosten für die Stornierung des Seminars sowie optional für zusätzlich gebuchte Reiseleistungen wie An- und Rückreise und Unterkunft ab.
Wie erreiche ich die HanseMerkur Reiseversicherung AG direkt?
Bei Fragen zur Seminar-Versicherung wende Dich bitte direkt an das Service-Center der HanseMerkur Reiseversicherung AG in Hamburg oder an unsere Partner bei der F&F Versicherungsmakler GmbH.
F&F Versicherungsmakler GmbH
Tel.: +49 461 430915 – 15
Montag – Donnerstag: 08.00 – 13.00 & 14.00 – 17.00
Freitag 08.00 – 14.00
E-Mail: info@f-fgmbh.de
Hanse Merkur
Tel.: +49 40 4119 – 1919
Montag - Freitag von 08.00 –18.00 Uhr
Fax: +49 40 4119 – 3040
E-Mail: reiseinfo@hansemerkur.de